Ausgelöste Brandmeldeanlage - Kreisaltenheim

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Im Kleinen Bruch, Oesterholz
Datum 30.06.2024

Löschgruppe Oesterholz
Feuerwehr Bad-Lippspringe
Fahrzeugaufgebot   SLG ELW 1-1  SLG 0 KdoW  SLG 1 HLF 20  SLG 1 LF 20 KatS  SLG 2 HLF 20  SLG 2 MTF  LPS GM 32  SLG 1 RTW  LPS 1 RTW

Erneut wurde der Löschzug Schlangen, die Löschgruppe Oesterholz sowie der Gelenkmast Bad Lippspringe und der Rettungsdienst zum Kreisaltenheim nach Oesterholz gerufen.

Erneut hat ein Melder aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst.

Nachdem der entsprechende Bereich kontrolliert war, und kein Schadenfeuer entdeckt werden konnte, konnten die alarmierten Kräfte die anfahrt abbrechen.

Die Schlänger Einsatzkräfte konnten nach ca. 30 Minuten wieder einrücken.