Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Schützenstraße, Schlangen
Datum 04.04.2023

Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 HLF 20  SLG 1 GW-L

Am Dienstag Vormittag wurde der Löschzug Schlangen auf die Schützenstraße alarmiert. Dort hatte es zuvor einen Verkehrsunfall mit drei betroffenen PKW gegeben.

Die betroffenen Personen wurden rettungsdienstlich betreut, sodass die Aufgabe der Feuerwehrkameraden darin bestand die Einsatzstelle abzusichern und die auslaufenden Betriebsstoffe abzustreuen und aufzunehmen.

Der Einsatz endete nach ca. 1,5 Stunden nachdem die verunfallten PKW abgeschleppt wurden.