Alleinunfall auf der B1

B1, Kohlstädt, Fahrtrichtung Schlangen
Datum 01.02.2023

Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF  SLG 1 RTW

Am frühen Mittwoch Abend wurde die Löschgruppe Kohlstädt zur Unterstützung auf die B1 alarmiert.

Kurz nach der Abfahrt Kohlstädt in Fahrtrichtung Schlangen kam ein PKW aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Graben.

Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzt oder eingeklemmt.

Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und räumten die Fahrbahn von Trümmerteilen und Schmutz frei, sodass der Verkehr nach kurzer Zeit wieder fließen konnte.