Unklare Rauchentwicklung

Paderborner Str., Schlangen
Datum 27.04.2022

Fahrzeugaufgebot   SLG ELW 1-1  SLG 0 KdoW  SLG 1 HLF 20  SLG 1 LF 20 KatS  SLG 1 TLF 3000 (a.D.)

Am späten Mittwochabend wurde der Löschzug Schlangen in die Paderborner Str. zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen.
Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Kaffeemaschine aus unbekannten Gründen rauchte.

Die Gefahr konnte schon vor Eintreffen der Einsatzkräfte durch ziehen des Netzsteckers abgewendet werden.

Die Feuerwehr kontrollierte noch die Räume und transportierte die Kaffeemaschine ins freie.

Gegen kurz vor 23 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.