Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Datum 04.10.2020

Löschgruppe Kohlstädt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 HLF 20  SLG 1 LF 20 KatS  SLG 1 ELW 1 (a.D.)  SLG 3 MTF  SLG 1 RTW

Auf der Fürstenallee ereignete sich am Sonntagvormittag ein Verkehrsunfall mit 2 PKW.

Die beiden beteiligten Personen wurden rettungsdienstlich versorgt. Eine Person konnte das Fahrzeug nicht selbstständig verlassen.

Über die Dauer des Einsatzes war die Fürstenallee im Bereich der Einsatzstelle komplett gesperrt.

Abschließend wurde die Straße und der Unfallbereich grob gereinigt und die Einsatzstellte der Polizei übergeben.