Brennt LKW

B1 Kohlstädt -> Horn-Bad Meinberg
Datum 21.09.2020

Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 HLF 20  SLG 1 ELW 1 (a.D.)  SLG 1 TLF 3000 (a.D.)  SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF  SLG 1 RTW

Auf der B1 zwischen dem Parkplatz Bärental und der Ausfahrt Horn-Bad Meinberg ist ein Kleinlaster in Brand geraten.

Der Brand im Aufbau des LKW wurde mittels Schnellangriffschlauch gelöscht. Die Ladung musste teilweise entnommen werden um alle Glutnester restlos ablöschen zu können.

Anschließend wurde der beschädigte LKW durch die Polizei zum Parkplatz Bärental begleitet, sodass der Verkehr ohne Beeinträchtigung wieder freigegeben werden konnte.

Die B1 war über die Einsatzdauer in beide Fahrtrichtungen gesperrt.