Ölspur nach Verkehrsunfall

B1 Parkplatz Bärental
Datum 01.09.2019

Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF  SLG 1 RTW

Der Rettungsdienst war im Einsatz bei einem Verkehrsunfall mit einem Kraftrad. Aufgrund der auslaufenden Flüssigkeiten forderten diese die Feuerwehr nach.

Die Ölspur wurde entsprechend abgestreut und aufgenommen, die Einsatzstelle schließlich an die Polizei übergeben.

Der Polizei wurde im laufe dieses Einsatzes ein umgestürzter Baum auf dem Radweg auf Höhe des Schüsselgrundes gemeldet. Die Kameraden der Löschgruppe Kohlstädt machten sich im Anschluss der Beseitigung der Ölspur auf den Weg zu diesem Baum, zerlegten ihn mittels der Kettensäge und räumten den Radweg wieder frei.