Unwetter

Gemeinde Schlangen
Datum 10.03.2019

Löschgruppe Oesterholz
Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 HLF 20  SLG 1 LF 20 KatS  SLG 2 HLF 20  SLG 2 MTF

Durch das Unwetter kam es zu einigen umgeknickten Bäumen und Sachschäden im Gemeindegebiet.

An insgesamt 7 Einsatzstellen mussten wir tätig werden, um die Folgen des Sturms zu beseitigen.

Mehrere Bäume stürzten auf Fahrbahnen, auch ein geparkter PKW wurde unter einem Baum begraben. Teilweise mussten Bereiche und Gehwege gesperrt werden.

Um 19.00 Uhr wurde die Wachbesetzung nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft beendet.

Glücklicherweise wurden bei den Einsätzen keine Personen verletzt.