Unklare Rauchentwicklung

Am Schlehdorn, Kohlstädt
Datum 21.02.2021

Fahrzeugaufgebot   SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF

Der Leitstelle Lippe (112) wurde eine unklare Rauchentwicklung über dem Ortsteil Kohlstädt gemeldet. Vermutlich sollte sich das Feuer im freien auf Höhe der Fernsehtürme befinden.

Die Kameraden der Löschgruppe Kohlstädt teilten sich mit dem HLF und dem MTF auf, um die Feuerstelle zu suchen.

Bei den Funktürmen angekommen konnte aber weder Rauch noch Geruch bestätigt werden. Vermutlich handelte es sich um einen Grill oder ein Gartenfeuer.

Alarm in guter Absicht, die Kräfte rückten wieder ein.