Baum auf Radweg

Techn. Hilfe > Baum auf Fahrbahn
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 879
Einsatzort Details

Fürstenallee, Oesterholz
Datum 09.08.2018
Alarmierungszeit 17:57 Uhr
Einsatzbeginn: 18:02 Uhr
Einsatzende 18:38 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter GBI Ralf Heuwinkel
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Löschgruppe Oesterholz
Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1  SLG 2 HLF 20
techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die angekündigten Witterungsverhältnisse hatten am 09.08. auch die Feuerwehr Schlangen beschäftigt.

Um kurz vor 18 Uhr wurde die Löschgruppe Oesterholz in die Fürstenallee alarmiert. Dort hatte der Wind die Baumkrone und Äste einer alten Eiche auf den Radweg geweht.

 

Mithilfe der Kettensäge wurde der Baum gekürzt und mittels der Seilwinde des HLF20 vom Radweg gezogen.
Die Kameraden reinigten den Radweg und rückten dann wieder ein.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok