Großbrand Recyclinghof

Bezirksreserve

Industriestraße, 59199 Bönen
Datum 01.07.2018

Fahrzeugaufgebot   SLG 1 ELW 1 (a.D.)

Am 30.06. wurde die Feuerwehr Bönen (Kreis Unna) und umliegende Feuerwehren zu einem Großbrand auf einem Recyclinghof alarmiert.

Die Bezirksreserve des Kreis Lippe wurde am 01.07. angefordert, um die Einsatzkräfte bei diesem Einsatz abzulösen.

Insgesamt rückten 85 Einsatzkräfte mit 18 Fahrzeugen aus dem gesamten Kreis Lippe aus.

Der SLG 1 ELW war vor Ort mit einigen anderen Kräften (u.a. aus Lippe) im Einsatzabschnitt 2 tätig.