PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 250
Einsatzort Details

B1, Kohlstädt -> Horn-Bad Meinberg
Datum 03.10.2019
Alarmierungszeit 22:59 Uhr
Einsatzbeginn: 23:06 Uhr
Einsatzende 23:43 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Löschgruppe Kohlstädt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 3 HLF 20  SLG 3 MTF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Zum zweiten Mal wurde die Löschgruppe Kohlstädt an diesem Tag alarmiert. Um kurz vor 23 Uhr wurde ein PKW Brand auf der B1 zwischen Kohlstädt und Horn-Bad Meinberg gemeldet.


    Beim Eintreffen der Kameraden war kein Feuer erkennbar. Es stellte sich heraus, dass eine abgerissene Ölleitung im Motorraum für die Rauchentwicklung gesorgt hat. Die Insassen lenkten das Fahrzeug in eine Nothaltebucht und verließen das Fahrzeug daraufhin.

     

    Bis auf das abstreuen des ausgelaufenen Öles waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

     

    Suche

    Einsätze

    

    Unwetter

    Wetterwarnung für Kreis Lippe :
    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 21/10/2019 - 10:44 Uhr
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok