Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 919
Einsatzort Details

B1 - Auffahrt Bad Lippspringe
Datum 26.04.2019
Alarmierungszeit 13:36 Uhr
Einsatzbeginn: 13:41 Uhr
Einsatzende 16:01 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 25 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schlangen
Rettungsdienst
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SLG 0 KdoW  SLG 1 ELW 1  SLG 1 HLF 20  SLG 1 RTW  PAD x NEF 1
    techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Der Löschzug Schlangen wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

    Der verunfallte PKW kam im Graben neben der B1 zum stehen, der Fahrer konnte sich nicht selbst befreien. Mittels Spineboard wurde dieser durch den Kofferraum aus dem Fahzeug befreit und vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

    Die Unfallstelle wurde gereinigt und auslaufende Betriebsstoffe des PKW abgestreut und aufgenommen.

    Anschließend gab die Polizei die B1 wieder für den Verkehr frei.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Suche

    Einsätze

    

    Unwetter

    Wetterwarnung für Kreis Lippe :
    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 17/08/2019 - 16:46 Uhr
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok